Aktuell




18.3.2012

Vollleyball


Erfolgreicher Heimspieltag für Mixies I in der Hessenliga

TV Großen-Linden und VC Schöneck zu Gast - beide bezwungen
Ligaplatz 5 am Ende der Saison


 

Am diesem Sonntag starteten die Lollarer gegen den TV Großen-Linden mit einem klaren Satzgewinn! Aber die Gäste rappelten sich auf und machten es den Mixies1 zunehmend schwerer. Knapp verloren sie Satz 2 und 4 und gewannen schließlich knapp Satz 3 und den 5. Entscheidungssatz, diesen mit 16 : 14.

Auch im 2. Spiel gegen VC Schöneck gewannen die Lollarer die ersten beiden Sätze deutlich. Im 3. Satz waren sie sich aber zu sicher und ließen die Gäste zu sehr ins Spiel kommen. Kleinere Flüchtigkeitsfehler führten dazu, dass man den Satz abgeben musste.
Motiviert, und mit dem Vorhaben nicht ein weiteres Spiel mit 5 Sätzen beenden zu müssen, legte man im 4. Satz stark zu und gewann wieder sehr deutlich!

DP