Aktuell




21.1.2014

Volleyball
Die Mädels punkten am Wochenende

 

Zum aktuellen Tabellenstand aller TSG-Teams siehe die Links zum HVV auf der TSG-Volleyball-Webseite.

 

Damen 3 gewinnen das Auswärtsspiel gegen TUS Löhnberg II

Am Samstag, den 18.01.2014, gewann die Lollarer Damen 3 mit einem schnellen 3:0 den TUS Löhnberg II. Jeweils einige Punkte am Anfang eines Satzes gingen an die Gegnerinnen. Davon ließen sich die Lollarer jedoch nicht abbringen: Während die Gegner viele Fehler machten, baute die TSG viele sichere Spielzüge auf, welche vom gegnerischen Team nicht zurückgebracht werden konnten oder gleich ins eigene Aus befördert wurden. Ein großer Dank gilt auch Charlene und Irini, die seelische und moralische Unterstützung leisteten und lautstart angefeuert haen.

Auf zum nächsten Sieg am kommenden Heimspielwochenende!?
(ms)

 

Damen 2 gewinnen gegen Gießen 4

Nach der Winterpause konnte gegen den ehemaligen Mitaufsteiger ein souveräner 3:0-Sieg eingefahren werden.
Da das Team aufgrund einiger Ausfälle nicht mit der gewohnten Startaufstellung spielen konnte, schlichen sich im ersten Satz noch ein paar Fehler durch Unstimmigkeiten ein. Es wurde noch einmal eng, aber die Mädels konnten sich schließlich einen 26:24 Satzgewinn erkämpfen.

In den nächsten beiden Sätzen war die Ordnung wieder hergstellt und Dank eines guten Zusammenspiels und zum Teil sehr gelungenen Angriffen konnte man diese mit 25:13 und 25:8 gewinnen.

Am nächsten Spieltag sind beide GSV-Mannschaften in Lollar zu Gast. Dann wird man sehen ob die noch offene Rechnung mit Gießen 3 beglichen werden kann..
(th)

  damen2