Aktuell




 

Januar 2009


Gute Platzierungen bei Hessischen und Süddeutschen


Bei den diesjährigen Hessischen Hallenmeisterschaften in Kalbach gingen Patricia und Patrick Bock bei den A-Schüler/innen jeweils über die Langstrecke an den Start. Patricia belegte über die 2000 m in 7:31,52 min einen guten 6. Platz. Ihr Bruder Patrick – geschwächt durch einen grippalen Infekt - absolvierte die 3000 m in 11:19,35 min und belegte ebenfalls Platz 6.

Eine Woche später ging es für Ronnie Blascheck zu den Süddeutschen Hallenmeisterschaften nach Hanau. Für ihn war es der erste große Wettkampf in der Männerklasse. Ronnie war super aufgeregt, denn die Anfangshöhe war gleich 1,90 m und beim Einspringen klappte es gar nicht. Doch im Wettkampf zeigte Ronnie Nerven und übersprang die 1,90 m gleich im ersten Versuch. An den 1,95 m scheiterte Ronnie dann knapp und belegte einen guten 9. Platz.