Aktuell




 

 

Leichtathletik

Saison ´07 hat begonnen

Kreis-Hallenmeisterschaften am 6. Januar

Beginnend mit den offenen Kreishallenmeisterschaften der Jugend A+B am 06.01. in Stadtallendorf kann sich TSG-Athlet Ronnie Blaschek gleich über einen Sieg freuen. Ronnie überfloppte 1,81 m und kam somit im Hochsprung der männlichen Jugend A auf das Siegerpodest ganz nach oben. Ronnie startete auch über die 60 m und überquerte die Ziellinie als Dritter mit einer Zeit von 7,79 sec.

Nach längerer Verletzungspause ging Mark Duschek bei der männlichen Jugend B an den Start und wuchtete die Kugel auf eine Weite von 11,36 m, die ihm den Bronzerang einbrachte.
Über die 200 m-Distanz kam er mit einer Zeit von 26,68 sec nahe an seine Bestzeit von (26,62 sec.) heran. Mit dieser Zeit belegte er den 7. Platz.

4. Platz bei den Hessischen

Bei den Hessischen Hallenmeisterschaften, die am 20./21. Januar in Kalbach/Frankfurt stattfanden, erzielte Ronnie Blaschek mit übersprungenen 1,84 m im Hochsprung der A-Jugend einen hervorragenden 4. Platz und verpasste nur knapp die Bronzemedaille.
Franziska Rachowski startete bei den A-Schülerinnen (W15) über die 2000m-Distanz und erreichte mit einer Zeit von 7:47,17 min den 7. Platz.

 

 
  Franziska Rachowski bei der bei Siegerehrung