Aktuell




 

 

Aktuelles vom TRI-TOP-Team
„Ein Triathlon im Jahr ist uns zu wenig.“

Deshalb beschloss das TRI-TOP-Team der TSG Lollar: Bernhard Fischer, Werner Just und Lena Rühl, in diesem Jahr auch am 4. Naspa-City-Triathlon in Limburg teilzunehmen. Leider bekam Werner Just in dem auf 150 Athleten begrenzten Teilnehmerfeld keinen Startplatz mehr.

Am Sonntag, dem 6.August 2006, war es soweit:
750 m schwimmen, 20 km Rad fahren, 5 Km laufen mussten bewältigt werden. Aber schöne Strecken, gute Organisation, und ein tolles Publikum sorgten dafür, dass der Wettkampf trotz aller Anstrengung auch Spaß machte. Der Zieleinlauf auf dem Kornmarkt in der Limburger Altstadt war der krönende Abschluss.

Dort nahm der Fanclub des Lollarer TRI-TOP-Teams seine Athleten begeistert in Empfang.
Die Ergebnisse von Bernhardt und Lena:
Bernhardt: 13. der AK TM 45
Lena:           3. der AK TW 20
Am 3.September startet das komplette TRI-TOP-Team beim Giessener City-Triathlon.

Die Bilder zeigen:
Lena und Bernhard im Ziel, Fanclub und Athleten