Aktuell




6.8.2011

Tanzfitness


TSG Lollar bietet ZUMBA Kurs an

 

 

ZUMBA!!!

Haben Sie die Nase voll vom Training und Lust auf Party und Fitness?
Dann ist Zumba Fitness genau das richtige für Sie! Durch die Verschmelzung von World Music und heißen Tanzrythmen ist Zumba anders als alle anderen Programme.

Zumba wurde von Alberto `Beto` Perez entwickelt. Er kombiniert die feurigen lateinamerikanischen Rythmen von Salsa, Samba und Merengue mit heißen Tanzschritten zu einem Workout der besonderen Art.
Nun ist das Kult-Workout aus den USA auch zu uns herübergeschwappt. Dabei werden alle Altersklassen mit der ansteckenden Musik und den leicht nach zutanzenden Schritten mitgerissen.
Wir freuen uns, Euch dieses Tanzworkout auch in unserem Verein anbieten zu können.


Das erste Training findet statt am Mittwoch, den 24.08.2011 von 19.00 bis 20.00 Uhr im Bürgerhaus Lollar.

(YS)

Jede Menge Videos zu Zumab findet man unter youtube.de.