Aktuell




4.4.2012

Turnen

Platz 1 beim Paarturnen!

Fiona Ellner und ihr Partner, Thomas Szameitpreuksch, errangen den ersten Platz. Unter dem Motto „Verhext im Zauberwald“ fand am 4. Februar 2012 in der Mehrzweckhalle Odenhausen das Leistungs-Paarturnen statt.

 

Vor dem Wettkampf wurden die Paare (Hexe und Zauberer) ausgelost. Ihre Aufgabe bestand darin, an drei Disziplinen ihrer Wahl Übungen der Leistungsstufen P2–P7 zu turnen. Dabei war erwünscht, dass mindestens eine Übung des anderen Geschlechts geturnt wurde. Nach dem Gerätewettkampf folgten zwei weitere Disziplinen, die gemeinsam mit dem Partner durchgeführt wurden.

Fiona turnte am Boden, an Reck und Schwebebalken, Thomas ebenfalls am Boden und am Balken. Daneben absolvierte er eine Übung am Stufenbarren. Der Wettkampf war für alle Teilnehmer spannend und sorgte für eine heitere Stimmung bei allen Beteiligten.

AL

E:\IMG_1689.JPG

Von rechts: Thomas Szameitpreuksch, Fiona Ellner

  fiona1
  fiona2