Aktuell




April 2011

Diverses


Erwin ist Strongman!

     

     Letztes Jahr startete Hanna, jetzt war Erwin dabei.

     In diesem Jahr fand der 5. Fisherman´s Friend StrongmanRun auf dem Nürburgring statt.
     Zwei Runden a 9,8 km mit jeweils 14 Hindernissen galt es zu bezwingen.  Es ging über 2,5m
    hohe Mauern aus Strohballen, über Netze und Autoreifen, durch Wasser und Schlamm. Die
    Laufstrecke war mit vielen Steigungen und über weite Strecken Kiesuntergrund sehr
    anspruchsvoll und kraftraubend.
    Erwin konnte sich krankheitsbedingt nicht optimal vorbereiten, erreichte aber trotzdem in der
    guten Zeit von 3:14:53h wohlbehalten das Ziel.

    Mehr Informationen gibt’s unter www.fishermansfriend.de/strongmanrun

 

 

 

0

Devils Playground

 

0

Dirty Dancing

  0


Double Trouble
  0


Down Under
  0


Hot Wheels
  0


Kiesimandscharo
  0


Richtung Ziel